F.O.Uebel Leipzig

Moderatoren: Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
jorinde
Beiträge: 31
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 15:00

F.O.Uebel Leipzig

Beitrag von jorinde »

Hallo,

kennt jemand F.O.Uebel Leipzig und kann mir etwas über ihn und seine Instrumente erzählen? Ich habe eine ältere Klarinette (deutsches System) die mit seinem Namen gemarkt ist und wüßte gerne mehr darüber... :wink2:

Vielen Dank!

intune
Beiträge: 1675
Registriert: Di 02. Okt 2007, 11:17
Wohnort: bei sinsheim

Re: F.O.Uebel Leipzig

Beitrag von intune »

bemühe doch mal die suchfunktion - da gibt es einiges zu finden, bzw. hinterlegt.

jorinde
Beiträge: 31
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 15:00

Re: F.O.Uebel Leipzig

Beitrag von jorinde »

Im Netz (Google) war leider nix zu finden, nur über die anderen Uebel... aber auf dieser Seite habe ich die Suchfunktion nicht ausprobiert. Aber JETZT. :blush:

Vielen lieben Dank!

intune
Beiträge: 1675
Registriert: Di 02. Okt 2007, 11:17
Wohnort: bei sinsheim

Re: F.O.Uebel Leipzig

Beitrag von intune »

also das müsstest du auf jeden fall finden,

Hersteller und Alter einer Querflöte von Uebel.mht

und ich schau auch noch einmal...

Antworten