Meinl Klarinette

Moderatoren: Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
womimami
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:11

Meinl Klarinette

Beitrag von womimami »

Wir suchen für unsere Tochter eine Klarinette und nun wurde uns eine Meinl Klarinette angeboten. Der Besitzer sagt Roland Meinl, die wiederum sagen, sie stellen keine KLarinetten her, es währe Rolf Meinel. Dort hab ich auch angefragt, und mir wurde gesagt, es hätte wohl mal in Rosenheim eine Firma Meinl gegeben.
Kennt jemand diese Klarinetten und kann eine Aussage machen, ob es Sinn macht sie zu kaufen?

Dr. Enrico Weller
Mitglied des Museumsvereins
Beiträge: 515
Registriert: Do 26. Jan 2006, 20:44
Wohnort: Markneukirchen

Re: Meinl Klarinette

Beitrag von Dr. Enrico Weller »

Bevor wir lange rätseln, könnte der jetzige Besitzer die komplette Signatur mitteilen oder auch einmal ein Foto übermitteln.

Viele Grüße
E. Weller

Antworten