unbekannte Trompete

Moderatoren: Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
peter ros
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Okt 2012, 12:22

unbekannte Trompete

Beitrag von peter ros »

Gutentag, Wer kennt diesen Trompete. Freundlichen Grussen, Peter Ros Enschede NL

Mario Weller
Metallblasinstrumentenbaumeister
Beiträge: 1390
Registriert: So 08. Apr 2007, 16:25
Wohnort: Markneukirchen

Re: unbekannte Trompete

Beitrag von Mario Weller »

Hallo Peter,

leider kam kein Foto mit bei uns an. Sicherlich sollte dies geschehen und hat aus irgend einem Grund nicht funktioniert. Bitte versuch es noch einmal.

Viele Grüße nach den Niederlanden

Mario Weller

peter ros
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Okt 2012, 12:22

Re: unbekannte Trompete

Beitrag von peter ros »

Trompete

Mario Weller
Metallblasinstrumentenbaumeister
Beiträge: 1390
Registriert: So 08. Apr 2007, 16:25
Wohnort: Markneukirchen

Re: unbekannte Trompete

Beitrag von Mario Weller »

Hallo Peter,

es sieht so aus, als würde es Schwierigkeiten geben, uns Fotos von dieser Trompete zu senden. Bitte frag doch mal jemanden, welcher Dir beim hochladen behilflich sein würde.

Mit Spannung erwarte ich Genaueres.

Freundliche Grüße

Mario Weller

Antworten