Trompeten Auskunft

Moderatoren: Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
UlliAnsorg
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 21:59

Trompeten Auskunft

Beitrag von UlliAnsorg »

Hallo
Um es kurz zu machen, bräuchte ich eine Auskunft über meine Trompete. Leider habe ich im Internet dazu nichts passendes gefunden... hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Am Mundrohr ist die Nummer: 276803 zu erkennen und am trichter eine B&S Gravur.
Es ist eine drehventil Trompete.
Ist es möglich das Modell dieser Trompete zu erfahren bzw. wieviel die noch ca. Wert ist?

Wäre mega klasse wenn mir jemnad helfen kann! Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe.
Beste Grüße aus dem Westerwald;)
Ulrich

Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Re: Trompeten Auskunft

Beitrag von Heidrun Eichler »

Hallo,

keine Antwort ist auch nicht schön, deshalb hier eine von mir: Wir können und wollen keine Wertangaben machen. Wir raten in diesem Fall immer, den Fachmann, also Instrumentenbauer, zu befragen, der dazu das Instrument sehen sollte.

Viele Grüße
Heidrun

Antworten