Horst Voigt Posaune

Moderatoren: Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
andreaszach
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 18:35

Horst Voigt Posaune

Beitrag von andreaszach »

Für einen Bericht über eine Horst Voigt Quartposaune würde ich gerne wissen, wann das Instrument hergestellt wurde. Am Mundrohr ist eine 24 eingestanzt. Über einige Infos zur Firma von Horst Voigt wäre ich auch sehr dankbar.

Besten Dank und Herzliche Grüße ins Vo(i)gtland
Andreas Zach

Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Re: Horst Voigt Posaune

Beitrag von Heidrun Eichler »

Hallo Andreas,

der Nachfolger der Werkstatt ist Stefan Voigt:info@helmut-voigt.de

Da er leider nicht so auf Foren steht, wird er hier nicht antworten, aber bestimmt per Mail.

Viele GRüße
Heidrun

Mario Weller
Metallblasinstrumentenbaumeister
Beiträge: 1383
Registriert: So 08. Apr 2007, 16:25
Wohnort: Markneukirchen

Re: Horst Voigt Posaune

Beitrag von Mario Weller »

Hallo Heidrun, hallo Herr Zach,

für die Forumsteilnehmer nicht zu erkennen, hatte ich schon Kontakt mit Herrn Zach bzgl. seiner Frage aufgenommen. Auch war Herr Zach letztens vor Ort, aber wir haben uns leider verpasst. Seine Fragen zu Horst Voigt konnten Stefan Voigt und ich bereits beantworten und ein Beitrag darüber wird in der nächsten "sonic" erscheinen.


Ein schönes Wochenende wünscht Euch allen

Mario Weller

andreaszach
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 18:35

Re: Horst Voigt Posaune

Beitrag von andreaszach »

Der Sonic Artikel ist schon veröffentlicht. Die Ausgabe ist ab 4.9. im Pressehandel.

Viele Grüße ins Vogtland

Antworten