Hoyer Doppelhorn 4801

Moderatoren: Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
LisaRadisa23
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Sep 2023, 14:46

Hoyer Doppelhorn 4801

Beitrag von LisaRadisa23 »

Liebes Forum,
auf der Suche nach einem Doppelhorn wurde mir ein Hoyer 4801 (ohne K) angeboten. Leider finde ich im Netz so gut wie keine Informationen dazu und hoffe, hier vielleicht etwas mehr erfahren zu können? Über die K-Modelle 4801 & 5801 habe ich hier gelesen, dass sie sozusagen die Vorgänger des G10 sind aber etwas weiteren Schallbecher haben, trifft das so auch auf die "einfachen" 4801 zu?
Bin auf der Suche nach einem Modell für einen kleingewachsenen erwachsenen Schüler, musikalischer Anfänger, der mit einem gebrauchten 801 gut zurecht kam und sich gerne ein eigenes kaufen möchte.
Auf was müsste man beim Kauf eventuell achten, gibt es Besonderheiten für dieses Modell?
Vielen Dank für alle Informationen :)
Schöne Grüße, Lisa

Antworten