Horn A.Bopp München

Moderatoren: Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
GmHa
Beiträge: 1
Registriert: Fr 08. Dez 2017, 22:51

Horn A.Bopp München

Beitrag von GmHa »

Hallo,
ich bin zufällig auf euer Forum gestoßen und denke, dass ich bei euch richtig bin.
Ich bin im Besitz eines alten Horns des Herstellers A. Bopp aus München. Leider habe ich gar keine Informationen zu dem Instrument und auch im Internet finde ich nicht wirklich was dazu. Da ich es aber verkaufen möchte, wären einige Informationen doch gut. Ich denke, dass es sich um ein interessantes Instrument handeln könnte. Was denkt ihr? Hat von euch jemand Wissen/Infos zu dem Horn?

Hier findet ihr einige Fotos:

https://imgur.com/a/Fcxq6

Wenn ja, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
Gruß, Gregor

Procult

Re: Horn A.Bopp München

Beitrag von Procult »

Hallo Gregor,
ich fand eben diese Anfrage die schon älteren Datums ist.
Falls das noch aktuell ist kann ich versuchen etwas dazu zu sagen.
Beste Grüße procult

Antworten