Von welchem Hersteller ist dieses Jagdhorn

Moderatoren: Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
BlechHummel
Beiträge: 12
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 9:42

Von welchem Hersteller ist dieses Jagdhorn

Beitrag von BlechHummel »

Guten Tag, da mir bei der Altersfindung meiner Hoyer Hörner so toll geholfen worden ist, kommt nun die nächste Frage :-)
Mein Vater brachte zu DDR Zeiten ein Jagdhorn mit Ventilen mit, denke das auch das Mitte der 80ziger Jahre hergestellt wurde. Ich finde allerdings leider gar keine Hersteller Angaben auf dem Horn.. Vielleicht gibt es ja hier ein paar Hinweise. Ich versuche noch ein Foto anzuhängen.....
Viele Grüße von BlechHummel

BlechHummel
Beiträge: 12
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 9:42

Re: Von welchem Hersteller ist dieses Jagdhorn

Beitrag von BlechHummel »

Hallo, hier kommt jetzt (hoffentlich) ein Foto
Dateianhänge
IMG_0275.jpg
IMG_0275.jpg (30.69 KiB) 1661 mal betrachtet

BlechHummel
Beiträge: 12
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 9:42

Re: Von welchem Hersteller ist dieses Jagdhorn

Beitrag von BlechHummel »

Hab mich jetzt mal umgeschaut, könnte es ein B&S sein?
Viele Grüße

Antworten