Trompete Bruno Klemmjr. Markneukirchen i./S.

Moderatoren: Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
Vladimir1971
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 12:16

Trompete Bruno Klemmjr. Markneukirchen i./S.

Beitrag von Vladimir1971 »

Guten Tag! Das ist Wladimir aus Russland, Moskau. Ich bin ein professioneller Trompeter.
Ich habe ein Trophäeninstrument, Wer kam im Zweiten Weltkrieg nach Russland- Trompete Bruno Klemmjr. Markneukirchen i./S.
Alte Tuba mit Berliner Pumpventilen. Trotz seines antiken Aussehens klingt es sehr gut und die Pumpventilen funktioniert.
Ich möchte den Wert dieses Tools ermitteln. Helfen Sie mir bitte!


Ich werde auf eine Antwort von dir warten.
panovvs@ya.ru
Dateianhänge
4.jpg
3.jpg
2.jpg

Mario Weller
Metallblasinstrumentenbaumeister
Beiträge: 1383
Registriert: So 08. Apr 2007, 16:25
Wohnort: Markneukirchen

Re: Trompete Bruno Klemmjr. Markneukirchen i./S.

Beitrag von Mario Weller »

Hallo Wladimir,

ein sehr schönes Instrument, allerdings ist der richtige Name der Ventile: Zylinderventile.

Angaben über den Wert von Musikinstrumenten nehmen wir hier im Forum nicht vor, dass ist nicht Zweck und Ziel.

Trotzdem viel Freude und gute Musik mit Ihrer Trompete!


Mit freundlichen Grüßen nach Moskau

Mario Weller

Antworten