Sax Couples - Saxophonausstellung in Salzgitter in 2019

Moderatoren: Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
tobi
Beiträge: 612
Registriert: Mo 02. Feb 2015, 17:07

Sax Couples - Saxophonausstellung in Salzgitter in 2019

Beitrag von tobi »

Hallo Saxophongemeinde,

hat von der Ausstellung jemand irgendwas mitbekommen? Bin eben gerade darauf hingewiesen worden, dass die Ausstellung zwischen Mai und AUG 2019 in Salzgitter anzusehen gewesen wäre.

Immerhin wurden auch Instrumente vom Musikwinkel ausgestellt!

Viele Grüße,
Tobi.

Hier die Links zum Thema:
https://www.salzgitter.de/rathaus/press ... 099113.php

https://www.salzgitter.de/tourismus/dow ... ere_V8.pdf

intune
Beiträge: 1675
Registriert: Di 02. Okt 2007, 11:17
Wohnort: bei sinsheim

Re: Sax Couples - Saxophonausstellung in Salzgitter in 2019

Beitrag von intune »

der aussteller hatte eine vergleichbare ausstellung im/am bodenseeraum (dort wohnte er auch). dazu gab/gibt es auch ein begleitheftchen (kostenpflichtig).

in wieweit die jetzige (vergangene) ausstellung sich unterscheidet ist mir nicht bekannt.


Antworten