Teile für Musima Bass

Moderatoren: Heidrun Eichler, Johannes Meinel, STELOL

Antworten
lauxlot
Beiträge: 21
Registriert: So 10. Feb 2008, 20:51
Wohnort: Bendorf/Rhein

Teile für Musima Bass

Beitrag von lauxlot »

Hallo !
Ich suche einen kompletten Wirbel (Mechanik) für einen Bass: Musima de Luxe 25.
Weiß jemand Rat,wie dieses Teil beschaffbar wäre?

Gruß aus Bendorf

Lothar Laux

lauxlot
Beiträge: 21
Registriert: So 10. Feb 2008, 20:51
Wohnort: Bendorf/Rhein

Re: Teile für Musima Bass

Beitrag von lauxlot »

Mittlerweile habe ich Rückmeldungen ,daß viele Besitzer eines derartigen Basses über das Abreißen der Knöpfe klagen.Ich mutmaße ,daß es an dem Kunststoff lag,der unter Einfluß(UV-Strahlung...) der Jahre versprödet .So bleibt nur noch die Möglichkeit diese Knöpfe aus Sustamid oder Nylon selbst zu fertigen.Es muß ein Strangprofil gemacht werden,von dem "Scheiben" als einzelne Knöpfe abgelängt werden.
Gruß
Lothar

Antworten