Schlagbrett MARMA Gitarre

Moderatoren: Heidrun Eichler, Johannes Meinel, STELOL

Antworten
wisniewski
Beiträge: 5
Registriert: Do 02. Apr 2009, 14:40

Schlagbrett MARMA Gitarre

Beitrag von wisniewski »

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und suche Hilfe.

Ich habe eine Marma Gitarre erstanden , und zwar die , die auf STELOL´s website unter :
Hersteller - Marma ganz unten rechts zu sehen ist.

Das Problem ist : das Schlagbrett ist in der Mitte quer gebrochen - wie bzw. mit was sollte ich dieses kleben ?

STELOL
Experte
Beiträge: 541
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 11:00
Wohnort: Lohmar Hausen
Kontaktdaten:

Re: Schlagbrett MARMA Gitarre

Beitrag von STELOL »

Hallo,

:v: Du meinst sicher:"Ein ähnliches Modell wie das auf Stelo´s Webseite ganz rechts unten"!! :v:

Die ist nähmlich mir und aus meiner Sammlung und nicht verkauft!

Normalerweise löst man dieses Perloid Material mit Aceton an aber eine kleinere Reperatur geht auch mit Cyanacrylat-Klebstoffen (allgemein als Sekundenkleber bekannt). Danach schön fein anschleifen aund aufpolieren!

Tips zum Gitarrenbau gibt es hier:
http://www.gearbuilder.de/

Gutes gelingen und schick mir ein paar schöne Bilder wenn sie fertig ist,

STELOL :v:
STELOL
STEfan LOb aus Lohmar
Ein Versuch die alten vogtländischen
Bezeichnungen wieder aufleben zu lassen!!!!!!

Im Netz unter http://www.schlaggitarren.de

wisniewski
Beiträge: 5
Registriert: Do 02. Apr 2009, 14:40

Re: Schlagbrett MARMA Gitarre

Beitrag von wisniewski »

ja , natürlich - die auf deiner website gehört dir ;-)

danke für den tipp - ich werde es mal versuchen und nach ostern bilder schicken .

Antworten