5-String Banjo

Moderatoren: Heidrun Eichler, Johannes Meinel, STELOL

Antworten
hajo
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Mai 2009, 18:47

5-String Banjo

Beitrag von hajo »

Hallo, wer kann mir weiterhelfen?

mein 5-String-Banjo der Marke "Musima" ist leider kaputt. Ersatzteile werden nicht mehr vertrieben. Soweit ich weiß ist ja die Musima GmbH in Insolvenz gegangen und wurde teilweise unter Adler Heinrich Blockflöten weitergeführt. Diese sind nun ebenfalls insolvent. Wo könnte ich denn noch Ersatzteile beziehen? Speziell für mein Banjo wäre es die komplette Saitenhalterung (verchromtes Messing), die zerbrochen ist.

martind
Beiträge: 54
Registriert: Di 16. Okt 2007, 13:05

Re: 5-String Banjo

Beitrag von martind »

Hallo, alle Banjoteile in guter Qualität gibt es bei ABM: http://www.abmmueller.de/index2.html

Frohes Schrauben!

STELOL
Experte
Beiträge: 541
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 11:00
Wohnort: Lohmar Hausen
Kontaktdaten:

Re: 5-String Banjo

Beitrag von STELOL »

Du kannst auch mal Günter Amendt fragen!

Der deutsche Banjospezialist!

http://www.banjoworld.de/

Gruß,

STELOL :v:
STELOL
STEfan LOb aus Lohmar
Ein Versuch die alten vogtländischen
Bezeichnungen wieder aufleben zu lassen!!!!!!

Im Netz unter http://www.schlaggitarren.de

hajo
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Mai 2009, 18:47

Re: 5-String Banjo

Beitrag von hajo »

Hallo zusammen,

bin bei ABM fündig geworden. Banjo ist wieder ok. Die Firma ABM - High Quality German Guitar Parts GmbH in Berlin kann ich guten Gewissens weiter empfehlen! Kompetente Beratung, schnelle Hilfe und moderate Preise, ja so soll es sein.

Also bis denne
Hajo

Antworten