Calvin Crämer Klassic HM5 von Musima

Moderatoren: Heidrun Eichler, Johannes Meinel, STELOL

Antworten
Andre
Beiträge: 1
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 9:42

Calvin Crämer Klassic HM5 von Musima

Beitrag von Andre »

Hallo Zusammen!

Ich habe vor kurzem eine Calvin Crämer Gitarre von Musima erstanden und hätte gerne ein paar Infos dazu.

Die genaue Bezeichnung ist mit HM5 angegeben, es handelt sich um eine klassische Gitarre mit Nylonsaiten!

Wer hat evtl. Infos oder Scans dazu, würde mich freuen, wenn jemand mir dazu etwas sagen könnte!!!

Schöner Gruß,
Andre

http://www.acoustic-andre.de/

Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Re: Calvin Crämer Klassic HM5 von Musima

Beitrag von Heidrun Eichler »

Hallo André,

willkommen im Forum. Ein paar Informationen gibt es hier im Forum. Gib einfach mal Calvin Crämer bei "Suche" ein.


Viele Grüße
Heidrun

Antworten