Neues Unterforum

Moderatoren: Heidrun Eichler, Johannes Meinel, STELOL

Antworten
Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Neues Unterforum

Beitrag von Heidrun Eichler »

Hier habt Ihr Eurer neues Forum und könnt Euch austoben!!!
Viel Spaß :v: :tease: :tomato: :blush:

STELOL
Experte
Beiträge: 541
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 11:00
Wohnort: Lohmar Hausen
Kontaktdaten:

Re: Neues Unterforum

Beitrag von STELOL »

Hallo liebe Heidrun,

vielen Dank! Ich hab mal begonnen das neue Unterforum mit ein paar Beiträgen zu starten!

Hast Du vielleicht Kontakt zur SIMETO! Du weißt ja, wenn Ihr direkt vom Museum anfragt, ist die Bereitschaft zu helfen größer. Ihr könnt mir alles Material schicken, ich scanne es und die Originale gibt es wieder zurück. Ich habe noch ´ne Menge freien Webspace. Den stelle ich dem Unterforum gerne zur Verfügung. Da kann dann jeder Daten drin abrufen! Ich glaube es wäre zu kompliziert hier noch eine eigene Datenbank mit einzupflechten. Oder geht das?

Die Musima Kataloge von mir könnte man auch hier reinschieben! Ich werde bald noch mehr Kataloge bereitstellen!

FRAGE AN DIE FORUMSTECHNIKER:
Ich hatte an einen Thread mit Linktipps gedacht aber leider kann man pro Thread nur 5 Links einbauen! Kann man das für diesen Bereich höher setzen? Das war auch der Grund, warum ich 2 Threadbeiträge für das bereitstellen der MUSIMA Kataloge benötigt habe!

Übrigens ein Aufruf an alle!
Kataloge sind immer wichtig zu Recherchezwecken! Wenn Ihr Katalogmaterial mit Elektro-Gitarren und Schlaggitarren habt schreibt mir einfach eine E-Mail!

info@schlaggitarren.de

Gruß,

STELOL :v:
STELOL
STEfan LOb aus Lohmar
Ein Versuch die alten vogtländischen
Bezeichnungen wieder aufleben zu lassen!!!!!!

Im Netz unter http://www.schlaggitarren.de

Antworten