BASS MUSIMA

Moderatoren: Heidrun Eichler, Johannes Meinel, STELOL

Antworten
trop
Beiträge: 2
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 21:43

BASS MUSIMA

Beitrag von trop »

Hallöchen ich hab nen alten MUSIMA BASS denn ich mir als zweit Bass restaurieren will leider fehlen mir dazu noch ein paar Informationen 1. Scheint der Bass ein MUSIMA V2 zu sein aber Brücke und Seitenhalterung (welche auch nicht mehr vorhanden ist ) entspricht nicht denn Bildern die man im I-Net findet kann mir jemand sagen welcher Typ der Bass ist und hat jemand eventuell noch Unterlagen zu diesem, speziell zur Seitenhalterung ,der Brücke und zur Mensur (nach meiner Info wohl 800 mm) sowie der Seitenabstand auf der Brücke eventuelle Bezugsquellen zu Originalteilen die Wirbel sinds ja schon nicht mehr aber 10ner Bohrung gibt der Markt nicht her :grübel:
Schon mal danke für Infos im voraus
Dateianhänge
MUSIMA_web.jpg

matse
Beiträge: 158
Registriert: So 09. Dez 2007, 10:35
Wohnort: Suhl
Kontaktdaten:

Re: BASS MUSIMA

Beitrag von matse »

hallo und herzlichen Glückwunsch zu Deinem V2 ! :v:
Schick mir doch mal Deine e-mail-adresse,ich habe etwas Infomateriel über den Bass.
meine:musimator@yahoo.de
viele Grüsse Thüringen !
der Matthias :gitarre2:

trop
Beiträge: 2
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 21:43

Re: BASS MUSIMA

Beitrag von trop »

Hi Matse die E-MAIL ist m.leuschel@gmx.DE freu mich schon drauf

tschau trop :rocker:

matse
Beiträge: 158
Registriert: So 09. Dez 2007, 10:35
Wohnort: Suhl
Kontaktdaten:

Re: BASS MUSIMA

Beitrag von matse »

Hallo Mike !
schau mal hier :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

kann sein,daß der Saitenhalter so ausgesehen hat !?!
Viele Grüße und einen schönen Sonntag !
der Matthias
:rocker:

Antworten