www.museum-markneukirchen.de

Forum des Musikinstrumentenmuseums Markneukirchen
Aktuelle Zeit: Mo 06. Apr 2020, 21:27

Alle Zeiten sind MEZ




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Musima "Euro Classic" Serie
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 9:54 
Offline

Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:26
Beiträge: 136
Hat jemand Informationen darüber, von wann bis wann diese Serie gebaut wurde ? Der Aufdruck "Made in Germany" auf dem Schalllochaufkleber deutet ja lediglich darauf hin, dass es nach der Wiedervereinigung gewesen sein muss, genaue Jahreszahlen sucht man auf dem Aufkleber vergeblich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musima "Euro Classic" Serie
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 11:09 
Offline
Museumsmitarbeiter

Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Beiträge: 1247
Wohnort: Markneukirchen
Hallo Dirk,

Karl-Heinz weiß das sicher, aber leider beteiligt er sich nicht mehr an unserem Forum.

Viele GRüße
Heidrun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musima "Euro Classic" Serie
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 11:33 
Offline

Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:26
Beiträge: 136
Keine Frage, wenn es einer weiß, dann der Kollege Neudel ! Ich denke aber mal, dass er aktuell so mit Reparaturen und Neubauten zu ist, dass er gar nicht mehr dazu kommt, sich am Forum zu beteiligen oder emails zu beantworten, von daher wollte ich erstmal hier fragen ob jemand eine Idee hat, bevor ich ihn persönlich damit behellige :wink2:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind MEZ


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de