Jordan-Laute

Moderatoren: Heidrun Eichler, Johannes Meinel, STELOL

Antworten
dorle
Beiträge: 77
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 23:01
Wohnort: Thüringen

Re: Jordan-Laute

Beitrag von dorle »

Hallo Hans!
Zum Verkauf von Musikinstrumenten bist Du hier an der völlig falschen Adresse!
Lese bitte auch den Beitrag: " Wozu ist das Forum da " !!
Dorle

Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Re: Jordan-Laute

Beitrag von Heidrun Eichler »

Lieber Hans,

Dorle hat es schon gesagt, wir sind keine Verkaufsplattform, sondern geben gern Auskunft , so wir dazu in der Lage sind.

Viele Grüße
Heidrun

sammler
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 6:55

Re: Jordan-Laute

Beitrag von sammler »

Schönen guten Abend, tut mit leid, dass ich die Bedingungen nicht genauu gelesen hab. Wie nehm ich denn die Laute wieder raus? Ich hab aber sonst noch einige Fragen zum Instrument, wo kann ich die stellen
M. f. G.
H. G. Peters

Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Re: Jordan-Laute

Beitrag von Heidrun Eichler »

Hallo Hans,

die Frage stellst Du jetzt einfach hier und wenn Du das Instrument bei ebay oder sonstwo verkaufen willst, dann verweise bitte auf unser Forum, wenn Du Deine Informationen von uns erhalten hast.

Viele Grüße
Heidrun

Antworten