Gitarre vor`m Sperrmüll gerettet...

Moderatoren: Chantal Horn, Richard Weller, Heidrun Eichler, Johannes Meinel, STELOL

Antworten
matse
Beiträge: 158
Registriert: So 09. Dez 2007, 10:35
Wohnort: Suhl
Kontaktdaten:

Gitarre vor`m Sperrmüll gerettet...

Beitrag von matse »

:pleasantry: ein H A L L O ! in die Runde ! :pleasantry:
es ist schon wieder passiert...derletzt habe ich schon eine Herwiga-Gitarre vor der Hauptrolle im Lagerfeuer bewahren können und nun noch eine mir unbekannte Gitarre vor dem Sperrmüllhaufen....
Kann mir eventuell einer von Euch etwas über die Entstehungszeit -oder noch besser:über die Herkunft der Gitarre sagen ?
Bilder gibt`s hier :

http://musima-gitarren.de.tl/akustische-Gitarre.htm

der ehemalige Besitzer ist sich eigentlich sicher,daß er das Instrument noch in der ehem.DDR gekauft hat.

Vielen Dank schonmal im Voraus !

der Matthias aus`m Thüringer Wald .. :dirol:
:gitarre2:

Antworten