Migma Elektra Deluxe? Was hat sie für einen Wert?

Moderatoren: Heidrun Eichler, Johannes Meinel, STELOL

Antworten
KleinerGrisu
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 23:58

Migma Elektra Deluxe? Was hat sie für einen Wert?

Beitrag von KleinerGrisu »

Hallo,

habe seit sehr langer eine E-Gitarre bei mir hier schön verpackt liegen. Nach langen suchen habe ich hoffentlich endlich das Modell gefunden. Leider war auf der Gitarre nix zu finden.
Es handelt sich wahrscheinlich um das Modell Migma Elektra Deluxe red
Da diese sich meiner Meinung in einen guten Zustand befindet und ich es zu schade finde das sie hier bei mir weiterhin rumliegt würde ich diese gerne verkaufen wollen.
Jetzt ist die Frage was ich für diese Gitarre bekommen kann und ob es sich wirklich um die Migma Eletra Deluxe handelt oder um ein anderes Modell.

Habe von der Gitarre Bilder gemacht
http://www.bilder-speicher.de/100910156 ... -page.html
http://www.bilder-speicher.de/100910157 ... -page.html
http://www.bilder-speicher.de/100910153 ... -page.html
http://www.bilder-speicher.de/100910153 ... -page.html

Vielen dank für eure Hilfe
KleinerGrisu

Antworten