heinz seifert gitarre

Moderatoren: Heidrun Eichler, Johannes Meinel, STELOL

Antworten
dr.gonzo1963
Beiträge: 1
Registriert: So 03. Jun 2007, 0:25

heinz seifert gitarre

Beitrag von dr.gonzo1963 »

hallo,ich habe neulich eine gitarre von Heinz Seifert erworben. Gibt es Literatur über diesen gitarrenbauer,oder webseiten mit fotos seiner Gittaren.
Vieleicht könnt ich dann mein modell identifizieren.Für hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.Ich bekomme die gitarre erst in ein paar Tagen(hol sie lieber selber ab)
und kann dann auch ein foto schicken.


mitfrdl grüssen ein Gitarrenfreak aus Bayern

Johannes Meinel
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 168
Registriert: Do 22. Dez 2005, 14:06
Wohnort: Erlbach

Beitrag von Johannes Meinel »

Hallo dr. gonzo,

einiges zum Gitarrenbauer Heinz Seifert steht bereits im Forum. Geh bitte auf das Symbol "Suchen" (oben!) und gib den Namen Seifert ein :idea:

Gruß Hannes

Antworten