ThemaRadionella neu aufgegriffen

Moderatoren: Heidrun Eichler, Johannes Meinel, STELOL

Antworten
Hardie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 06. Jul 2011, 12:46

ThemaRadionella neu aufgegriffen

Beitrag von Hardie »

Hallo leute, Im Jahr 2009 war ich sehr schwer Krank. Hatte mich damals a Forum beteiligt und wurde dann gesundheitlich rausgerissen. Nun nach fast zwei Jahrenbin ich, dank moderner Medizin, wieder in der Lage ein halbwegs normales Leben zu führen. Damals hatte mich jemand angeschrieben, mein Instrument "Radionella 12-Saitige Mandoline" zu Erwerben. Leider rissen mich die Umstände meiner Erkrankung aus allem heraus.
Heute steht das Instrument nicht mehr zum Verkauf. Sollte jedoch Intresse bestehen dieses Instrument in einem Museum auszustellen, würde ich es als Leihgabe gern vielen Menschen zugänglich machen. Ich habe mir vorgenommen, weitere Instrumente älteren Datums (50er und 60er Jahre) die sich in meinem Besitz befinden zu restaurieren, jedoch an mein Familienerbstück traue ich mich nicht ran. Ich nehme an, da sich die Radionella in einem noch sehr guten zustand befindet, ein Museum der richtige Platz ist um dieses schöne Musikinstrument der Nachwelt zu erhalten. Ich setze natürlich voraus, das es Fachlich kompetent behandelt wird. :song:

intune
Beiträge: 1675
Registriert: Di 02. Okt 2007, 11:17
Wohnort: bei sinsheim

Re: ThemaRadionella neu aufgegriffen

Beitrag von intune »


Antworten