www.museum-markneukirchen.de

Forum des Musikinstrumentenmuseums Markneukirchen
Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2019, 15:58

Alle Zeiten sind MEZ




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 04. Sep 2011, 10:28 
Offline

Registriert: So 09. Dez 2007, 10:35
Beiträge: 156
Wohnort: Suhl
Hallo liebe Freunde der Waldzither !
Gestern wurde die Sonderausstellung " Die Cister-von den Anfängen bis heute" im Waffenmuseum Suhl eröffnet.Die Ausstellung (geht bis April 2012) ist der Auftakt zum Waldzither-Symposium in Suhl.
Zur Eröffnung der Ausstellung wurde ein Büchlein (60 Seiten) " Die Cister in Suhl-Geschichte und Geschichten eines Musikinstrumentes" von Hartmut Wiktor im Rahmen der "Kleinen Suhler Reihe" vorgestellt. Wer Interesse daran hat,bitte ans Waffenmuseum Suhl wenden oder mir kurz Bescheid geben (ich vermittle das gerne weiter) .
Achso.... Preis 7,00 euro,falls gewünscht,gibt`s noch einen Ausstellungskatalog auf Scheibe für 3,50 euro.
Aber : AM BESTEN SELBST HERKOMMEN UND SELBST ANSCHAUEN !
Viele Grüsse !
der Matthias aus Suhl :dirol:
:rocker: :gitarre2: :gitarre:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind MEZ


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AhrefsBot [Crawler] und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de