Musima MW 50 Westerngitarre

Moderatoren: Heidrun Eichler, Johannes Meinel, Benjamin Kersten, STELOL

Antworten
Ulli
Beiträge: 12
Registriert: Do 10. Mai 2007, 10:25
Wohnort: Tönisvorst bei Krefeld

Musima MW 50 Westerngitarre

Beitrag von Ulli »

Hallo zusammen,
nun möchte ich auch etwas über meine "Zweit-Musima", der Westerngitarre MW 50 erfahren - wer kann mir ein paar Infos dazu nennen, Material und Baujahr sowie letzter Verkaufspreis? Keine Bange, die gebe ich nicht ab und falls ich mich doch mal trennen will, bekommt sie Heidrun...
Viele Grüße
Ulli

K.-H.Neudel
Beiträge: 31
Registriert: So 17. Jun 2007, 16:42

Beitrag von K.-H.Neudel »

Hallo Ulli !
Deine MW 50 wurde zwischen 92-97 gebaut.Sie müste am oberen
Stock ein kleines Schild haben.Große Zahl ist das Jahr. Alle
Gitarren gingen durch meine Hand.Ich glaube mich hier bestens
auszukennen auch was die Bezeichnungen angeht.Vieleicht
Ist es mal möglich sich am telefon zu unterhalten.

MW50 Decke Zeder massiv
Boden u. Zarge Mahagoni laminiert

Gruß Karl-Heinz

Ulli
Beiträge: 12
Registriert: Do 10. Mai 2007, 10:25
Wohnort: Tönisvorst bei Krefeld

Re: Musima MW 50 Westerngitarre

Beitrag von Ulli »

Hallo Karl-Heinz,
danke für die Info und entschuldigung für die verspätete Antwort. Wo genau müsste ich das Schild finden mit dem Baujahr? Ich habe alles abgesucht, ohne Erfolg.
Viele Grüße
Ulli

Antworten