western.gitarre von Musima...preis?

Moderatoren: Heidrun Eichler, Johannes Meinel, Benjamin Kersten, STELOL

Antworten
tuetensuppe
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Jun 2012, 16:07

western.gitarre von Musima...preis?

Beitrag von tuetensuppe »

heyho ich habe folgende frage:

ich selber spiele erst seit relativ kurzer zeit gitarre und bin in einer kleinanzeige auf eine western.gitarre der marke "Musima" gestoßen. preis hierfür waren 10€. nachdem sich mehrere leute auf diese anzeige gemeldet haben, soll die gitarre nun an den höchstbietenden verkauft werden und das schon morgen abend...

was denkt ihr ist sie realistisch gesehen wert?

Bild



alles was ich weis ist: - western.gitarre , - marke "Musima" , - neue saiten sind drauf




vielen lieben dank für eure schnelle hilfe

tuete

matse
Beiträge: 158
Registriert: So 09. Dez 2007, 10:35
Wohnort: Suhl
Kontaktdaten:

Re: western.gitarre von Musima...preis?

Beitrag von matse »

Hallo TUETENSUPPE ! :drinks:
(Fadennudeln mit Rindfleischbrühe ??)
Das hier ist doch keine Bewertungs-Hotline ! :pleasantry:

Aber 30 euronen sollte sie Dir schon mindestens wert sein....oder ????????
(Du willst ja sicherlich auch ein kleines Schnäppchen machen..)
Viele Grüsse !
der Matthias :dirol:
:gitarre2: :rocker:

tuetensuppe
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Jun 2012, 16:07

Re: western.gitarre von Musima...preis?

Beitrag von tuetensuppe »

matse hat geschrieben: Aber 30 euronen sollte sie Dir schon mindestens wert sein....oder ????????

wäre sie mir auch...wollte auch eigentlich etwa 50€ bieten...

dachte, ihr könntet mir sagen ob sie an sich sogar einieges mehr wert ist und ich eventuell noch was drauflegen müsste :)

matse
Beiträge: 158
Registriert: So 09. Dez 2007, 10:35
Wohnort: Suhl
Kontaktdaten:

Re: western.gitarre von Musima...preis?

Beitrag von matse »

Hi ,
mit dem Wert ist das so eine Sache...manchmal ist der ideelle Wert weitaus höher als der finanzielle !
Ich selber habe da auch so ein paar Stücke,die einen (wahrscheinlich) geringeren finanziellen Wert haben. Aber ich mußte die einfach haben !
Ich denke 50 euro`s sind vertretbar...(will Dich aber auch nicht überreden !!!! :diablo: )
Viele Grüsse
der Matthias :dirol: :gitarre2: :rocker:

Antworten