Westerngitarre Musima Herbert Schäffner

Moderatoren: Heidrun Eichler, Johannes Meinel, Benjamin Kersten, STELOL

Antworten
kpone
Beiträge: 1
Registriert: Di 08. Jan 2013, 22:31

Westerngitarre Musima Herbert Schäffner

Beitrag von kpone »

Guten Tag,

ich habe vor einiger Zeit von meinem Vater eine Westerngitarre bekommen. Seitdem war ich auf der Suche nach dem Ursprung dieser Gitarre. Nun bin ich endlich auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir Hilfe :)

Ich habe Bilder gemacht die ich versuche anzuhängen.

Ich weiß mittlerweile, dass es sich wohl um eine Gitarre der Firma Musima handelt. Ich weiß allerdings nicht welches Modell es ist. Könnte es eine Musima MW 50 sein? Ich wäre froh, wenn mir jemand etwas über diese Gitarre erzählen könnte, da mein Herz sehr an dem Instrument hängt.

Vielen Dank!
Dateianhänge
IMG_0799.JPG
IMG_0799.JPG (56.94 KiB) 831 mal betrachtet
IMG_0790.JPG
IMG_0789.JPG

Antworten