Musima "Euro Classic" Serie

Moderatoren: Heidrun Eichler, Johannes Meinel, STELOL

Antworten
Dirk Wacker
Beiträge: 189
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:26

Musima "Euro Classic" Serie

Beitrag von Dirk Wacker »

Hat jemand Informationen darüber, von wann bis wann diese Serie gebaut wurde ? Der Aufdruck "Made in Germany" auf dem Schalllochaufkleber deutet ja lediglich darauf hin, dass es nach der Wiedervereinigung gewesen sein muss, genaue Jahreszahlen sucht man auf dem Aufkleber vergeblich.

Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Re: Musima "Euro Classic" Serie

Beitrag von Heidrun Eichler »

Hallo Dirk,

Karl-Heinz weiß das sicher, aber leider beteiligt er sich nicht mehr an unserem Forum.

Viele GRüße
Heidrun

Dirk Wacker
Beiträge: 189
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:26

Re: Musima "Euro Classic" Serie

Beitrag von Dirk Wacker »

Keine Frage, wenn es einer weiß, dann der Kollege Neudel ! Ich denke aber mal, dass er aktuell so mit Reparaturen und Neubauten zu ist, dass er gar nicht mehr dazu kommt, sich am Forum zu beteiligen oder emails zu beantworten, von daher wollte ich erstmal hier fragen ob jemand eine Idee hat, bevor ich ihn persönlich damit behellige :wink2:

Antworten