akkordzitter

Moderatoren: Heidrun Eichler, Johannes Meinel, STELOL

Antworten
intune
Beiträge: 1675
Registriert: Di 02. Okt 2007, 11:17
Wohnort: bei sinsheim

akkordzitter

Beitrag von intune »

hallo in die runde,

selbst bin ich um bereich der holzblasinstrumente unterwegs, deshalb kann ich nur ansatzweise zu eurem sammelgebiet mich ausdrücken.

eine akkordzitter sucht einen neuen besitzer, 6 akkorde mit ring, stimmgriff und ca 35 notenblätter, absolut neuwertig, bilder - pp. bitte dann unter
saxclar@gmx.de

versandkosten trägt der interessent.

Dirk Wacker
Beiträge: 189
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:26

Re: akkordzitter

Beitrag von Dirk Wacker »

Hallo,

Heidrun Eichler ist im Urlaub, daher kurz von mir die Nachfrage/Anmerkung: dies ist KEINE Verkaufsplattform für Instrumente ! Sicherlich hat keiner etwas dagegen, wenn Du hier ein Instrument verschenken möchtest (könnte man aus dem "Versandkosten trägt der Interessent" durchaus so schließen), falls Du einen Käufer für das Instrument suchst würde ich Dich bitten den Thread zu schließen, bzw. falls möglich zu löschen, ok ?

intune
Beiträge: 1675
Registriert: Di 02. Okt 2007, 11:17
Wohnort: bei sinsheim

Re: akkordzitter

Beitrag von intune »

oh.oh, die musik-polizei schlägt zu.

ja dann ist es klar, der thread wird geschlossen (was ich leider nicht kann = löschen - kann nur ein admin, o. dergl.)

ab sofort wird nichts mehr verschenkt! :v:


das nebeneinander der menschen ist schon schwierig.

lieber Dirk, du hast dem neuen besitzer (sicherlich - dann - glücklich) die tour vermasselt.
also bitte die mail adresse auch nicht anschreiben. - danke

Dirk Wacker
Beiträge: 189
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:26

Re: akkordzitter

Beitrag von Dirk Wacker »

Ähhhh ... richtig gelesen ??? Falls nicht, hier nochmal: "Sicherlich hat keiner etwas dagegen, wenn Du hier ein Instrument verschenken möchtest ......"

intune
Beiträge: 1675
Registriert: Di 02. Okt 2007, 11:17
Wohnort: bei sinsheim

Re: akkordzitter

Beitrag von intune »

game over!

Dirk Wacker
Beiträge: 189
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:26

Re: akkordzitter

Beitrag von Dirk Wacker »

intune hat geschrieben:lieber Dirk, du hast dem neuen besitzer (sicherlich - dann - glücklich) die tour vermasselt.
also bitte die mail adresse auch nicht anschreiben. - danke
Gemessen an der inadäquaten Reaktion bleibt eigentlich unterm Strich nur die Vermutung, dass man wohl eher Dir gerade die auf finanziellen Gewinn ausgerichtete Tour vermasselt hat ...... :bad:

intune
Beiträge: 1675
Registriert: Di 02. Okt 2007, 11:17
Wohnort: bei sinsheim

Re: akkordzitter

Beitrag von intune »

schau mal auf meine beiträge,

jetzt ist aber wirklich schluss mit dem thema, lebe in deiner meinung.


schade.

Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Re: akkordzitter

Beitrag von Heidrun Eichler »

Da ist man mal 2 Tage verreist und schon kämpfen die Hähne.

Wer eine Akkordzither haben will,wende sich bitte an Intune und nicht ans Museum. Akkordzithern gehören neben alten Akkordeons zu den Instrumenten, die uns am häufigsten angeboten werden, mitunter kostet das Gespräch mehr Zeit als das Instrument wert ist. :shok:

Schönen Abend Heidrun

Antworten