Lead Star V

Moderatoren: Heidrun Eichler, Johannes Meinel, Benjamin Kersten, STELOL

Antworten
Mini
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Dez 2014, 18:15

Lead Star V

Beitrag von Mini »

Hallo, ich bin im Besitz einer Lead Star V Gitarre. Habe sie in den 80´er Jahre geschenkt bekommen. Habe diese auch oft gespielt. Nun Hab ich sie vom Boden geholt und hoffe ich bekomme hier einige Informationen darüber. Würde mich sehr freuen. Gruss Michael
Dateianhänge
20141209_170236.jpg
20141209_170236.jpg (36.8 KiB) 2521 mal betrachtet

Dirk Wacker
Beiträge: 138
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:26

Re: Lead Star V

Beitrag von Dirk Wacker »

Servus Michael, ich bin mir sicher das Du einige Infos zu Deiner Gitarre von Matthias hier aus dem Forum bekommen wirst, der kennt sich super mit den Lead Star Modellen aus, einige Infos kannst Du auch auf seiner Webseite http://musima-gitarren.de.tl nachlesen.

Mini
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Dez 2014, 18:15

Re: Lead Star V

Beitrag von Mini »

Mini hat geschrieben:Hallo, ich bin im Besitz einer Lead Star V Gitarre. Habe sie in den 80´er Jahre geschenkt bekommen. Habe diese auch oft gespielt. Nun Hab ich sie vom Boden geholt und hoffe ich bekomme hier einige Informationen darüber. Würde mich sehr freuen. Gruss Michael
Ich würde sie auch gerne verkaufen.

matse
Beiträge: 158
Registriert: So 09. Dez 2007, 10:35
Wohnort: Suhl
Kontaktdaten:

Re: Lead Star V

Beitrag von matse »

Hallo Michael ! :pleasantry:
Schick mir mal Deine mail-adresse als PN (wegen Verkauf, etc.)

Welche Seriennummer hat die Lead Star ?
Die meisten Lead Star V , die mir im Laufe der Jahre bekannt geworden sind, befinden sich
auf dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion. Es könnte den Schluß zulassen, daß dieses
Modell bevorzugt für den Export , bzw. für einen Warenaustausch gedacht war.
Nächste Woche kann ich wieder auf mein Archiv zugreifen, dann stöbere ich es mal durch, wenn Du willst.
Bis dahin !
der Matthias
:rocker: :gitarre: :gitarre2:

Antworten