Suche Pickguard für Musima V/2 Bass

Moderatoren: Heidrun Eichler, Johannes Meinel, STELOL

Antworten
Bassometer
Beiträge: 1
Registriert: So 06. Sep 2015, 21:02

Suche Pickguard für Musima V/2 Bass

Beitrag von Bassometer »

Hallo Freunde,

ich wollte mich gerne erst mal vorstellen. Ich bin Heinrich bin neu hier und komme aus Berlin :-).

Nun zu meiner Frage. Ich habe hier einen schönen Musima Bass Modell V/2 und restauriere diesen grade. Nun bin ich auf der Suche nach einem Pickguard für den Bass, da das alte total kaputt ist und kann leider nichts finden. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Hat jemand vielleicht sogar eins rumliegen wisst ihr da einen guten Anlaufpunkt?

Vielen Dank im voraus :-)

Grüße

Heinrich

Dirk Wacker
Beiträge: 189
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:26

Re: Suche Pickguard für Musima V/2 Bass

Beitrag von Dirk Wacker »

Servus Heinrich,

such auf eBay mal nach "musima", dort findest Du u.a. auch einen eBayer aus Berlin, der sich auf exakt solche Musima Repro Pickguards spezialisiert hat. Sein eBay Name ist "wollbum" , seine Pickguards sind nicht ganz billig, dafür aber sehr aufwändig und absolut authentisch gearbeitet. Schreib ihn mal an, er macht Dir bestimmt auch eins für Deinen V/2

Viele Grüße,

Dirk

Antworten