Meistergitarre Sinfonia

Moderatoren: Heidrun Eichler, Johannes Meinel, Benjamin Kersten, STELOL

Antworten
Dieter Schultz
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 12:33

Meistergitarre Sinfonia

Beitrag von Dieter Schultz »

Liebe Mitglieder,
kürzlich habe ich eine Meistergitarre erworben, die bei SINFONIA hergestellt wurde. - Leider lässt sich der Nachname des Gitarrenbauers nicht klar entziffern. Der Vorname ist Wolfgang. Der Nachname sieht aus wie "Dunger". Wer kann mir weiterhelfen?

hinnerk
Beiträge: 66
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 9:49
Wohnort: Trostberg Obb
Kontaktdaten:

Re: Meistergitarre Sinfonia

Beitrag von hinnerk »

Ist es vielleicht "Wolfgang Imger"? Die Diskussion zu Dunger war schon mal da: "Sinfonia Meisterinstrument" http://www.museum-markneukirchen.de/for ... f=15&t=475 LG hinnerk

Antworten