Peter Finger

Moderatoren: Heidrun Eichler, Johannes Meinel, STELOL

Antworten
Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Peter Finger

Beitrag von Heidrun Eichler »

Gestern wurde der 12.Akustikgitarrenkurs in Erlbach eröffnet mit einem Konzert, wo auch Peter Finger, der Kursleiter, gespielt hat. Ich habe noch nie jemanden so erlebt. Es war eine Wucht. Wer die Gelegenheit hat, ein Konzert von ihm zu hören, sollte das unbedingt wahrnehmen. Er hat Bach gespielt! Bach auf der Konzertgitarre ist ja schon fast unmöglich, aber auf der Jazzgitarre?

Der Kurs findet übrigens jedes Jahr im September statt und wird vom 1. Vogtländischen Gitarreförderverein Erlbach organisiert. s. unter http://www.gitarreundnatur.de

Heidrun

Antworten