Weißgerber-Gitarren-CD

Moderatoren: Heidrun Eichler, Johannes Meinel, STELOL

Antworten
Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Weißgerber-Gitarren-CD

Beitrag von Heidrun Eichler »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte nur mal mitteilen, dass wir gerade dabei sind, eine CD mit unseren Weißgerber-Gitarren zu produzieren. Christof Hanusch sitzt auf der Schusterdiele im Museum inmitten von Kabeln und Mikrofonen und :gitarre:
Wenn alles gut geht, kann man die CD als Weihnachtsgeschenk kaufen. :yahoo:




Heidrun

Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Re: Weißgerber-Gitarren-CD

Beitrag von Heidrun Eichler »

Die CD könnte schon eine Weihnachtsgeschenk werden, die Frage ist nur, in welchem Jahr :sorry:

Wir haben die Aufnahmen jetzt erstmal unterbrochen und werden sie im Januar fortsetzen. Auf Grund von Straßenbauarbeiten geht der gesamte Verkehr z.Z. durch den Bienengarten und beeinträchtigt doch erheblich die Ruhe, sodass man erst nach Mitternacht richtig aufnehmen kann.
Die bisherigen Aufnahmen sind sehr gut gelungen und alle Beteiligten haben viel dazugelernt ... :search:

Wer nun wirklich ein Weihnachtsgeschenk sucht, kann bei uns natürlich schon jetzt fündig werden. Wir haben Bücher, Broschüren, eine CD, eine Aquarellmappe - alles auf unserer Internetseite zu finden und auch dort zu bestellen.

Heidrun

Gabi
Beiträge: 416
Registriert: Mi 04. Apr 2007, 16:17
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Weißgerber-Gitarren-CD

Beitrag von Gabi »

Hallo Heidrun

Schön, daß du mir ein Weihnachtsgeschenk machen willst..... :yahoo:
Ich hätte gerne das eine oder andere gelöcherte Holzröhrchen, in das man oben reinpusten kann! :angel:

alberne Morgengrüße
:rofl: Gabi
Manchmal, wenn ich Ruhe brauche, setze ich mich in meine Bonboniere und ein Gummibärchen hält mir die Hand.

http://www.blockfloeten-museum.de

Antworten