www.museum-markneukirchen.de

Forum des Musikinstrumentenmuseums Markneukirchen
Aktuelle Zeit: Di 10. Dez 2019, 6:35

Alle Zeiten sind MEZ




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Musima deluxe 25 B
BeitragVerfasst: Do 24. Apr 2008, 17:20 
Offline

Registriert: Sa 01. Mär 2008, 15:09
Beiträge: 9
Hallo,

es hat ein wenig gedauert, aber nun ist es geschafft ...,
Die Potiknöpfe konnte ich, nachdem ich die Klammer entfernt hatte, mit sanften Druck auf die Potiachse schieben.
Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die Rat und Tat mir halfen meine Jugendsünde zu beseitigen. Im speziellen geht Dank an Cadfael vom http://www.musiker-board.de für den Schaltplan, Herrn Wetzel von der Tischlerei Wetzel in Berlin-Mügglheim, Herrn Tolk von der Karosserie u. Lackierung Tolk in Berlin Wendenschloß und Herrn Ludwig von der Firma Ludwig Werbewerkstatt für ihre Geduld mit mir und ihr fachliches können ...
So - nun genug Werbung gemacht - hier kommt das Bild (nicht Wundern, ich bin Linkshänder, deswegen ist die Bespannung verkehrt herum) ...

Gruß Zet001


Dateianhänge:
MusimaKopfplatte.jpg
MusimaKopfplatte.jpg [ 61.26 KiB | 442-mal betrachtet ]
MusimaBassTotale.jpg
MusimaBassTotale.jpg [ 56.89 KiB | 457-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind MEZ


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de