Musima Classic

Moderatoren: Chantal Horn, Richard Weller, Heidrun Eichler, Johannes Meinel, STELOL

Antworten
Chaostronic
Beiträge: 11
Registriert: Di 04. Mär 2008, 6:49

Musima Classic

Beitrag von Chaostronic »

Hallo,


spielt hier jemand evtl. eine Musima Classic Konzertgitarre ?
Ich habe eine solche für 250.-Eur in Folieverschweissten Neuzustand aus Lagerfund zum Kauf angeboten
bekommen und habe durch die Entfernung keine Möglichkeit diese
Anzuspielen, würde aber gerne Wissen ob sich der Kauf einer solchen lohnt, es handelt sich um eine Classic
Baujahr 1988.
Laut Verkäufer ist die Gitarre aus Massiven Hölzern, tifft das zu oder weiß jemand aus welchen Hölzern diese
Gefertigt wurde.
Zum anderen habe ich vernehmen können das die Classic speziell für die DDR und gesondert für das Ausland gebaut wurde,
bei welchen eine bessere Verarbeitung etc. vorzufinden ist?
Weiß jemand mehr ?

Gruß
Stefan

Antworten