E Gitarre Modell H-X

Moderatoren: Chantal Horn, Richard Weller, Heidrun Eichler, Johannes Meinel, STELOL

Antworten
hopi
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Apr 2008, 17:00

E Gitarre Modell H-X

Beitrag von hopi »

hallo liebe Leute,habe eineE-Gitarre musima H-X Nr 817618 wer kann mir einen Schaltplan für dieses Teil Schicken oder wo bekommt man so was her gruß hopi

matse
Beiträge: 158
Registriert: So 09. Dez 2007, 10:35
Wohnort: Suhl
Kontaktdaten:

Re: E Gitarre Modell H-X

Beitrag von matse »

hallo,
ich habe auch eine mh-x,leider noch nicht so ganz spielbereit.habe aber ein foto von der verdrahtung der potis und schalter von einem bekannten.schick mir mal deine e-mail adresse,dann kann ich es dir morgen zukommen lassen.
meine:autotechnik_wiewiorra@yahoo.de

ciao matthias
:rocker:

hopi
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Apr 2008, 17:00

Re: E Gitarre Modell H-X

Beitrag von hopi »

Hallo Matthias, danke für deine Antwort. Ich habe dir eine Mail geschrieben gruß Holger

matse
Beiträge: 158
Registriert: So 09. Dez 2007, 10:35
Wohnort: Suhl
Kontaktdaten:

Re: E Gitarre Modell H-X

Beitrag von matse »

hallo holger,
ich hoffe,du hast die email incl.des anhanges erhalten !
melde dich mal,wenn die musima wieder funktioniert !
ciao matthias

hopi
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Apr 2008, 17:00

Re: E Gitarre Modell H-X

Beitrag von hopi »

Hallo Matthias ich habe alles bekommen schau bitte bei deine e-mails rein dank Gruß Holger

matse
Beiträge: 158
Registriert: So 09. Dez 2007, 10:35
Wohnort: Suhl
Kontaktdaten:

Re: E Gitarre Modell H-X

Beitrag von matse »

hallo holger,
habe dir noch mal 2 bilder von der verdrahtung meiner Musima MH-S (müsste eigentlich die gleiche wie die von der MH-X sein) an deine e-mail adresse geschickt.vielleicht kannst du einiges besser darauf erkennen .
ciao matthias
:gitarre:

Antworten