MUSIMA/Nashville MW-71

Moderatoren: Heidrun Eichler, Johannes Meinel, STELOL

Antworten
MW71
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 14:01

MUSIMA/Nashville MW-71

Beitrag von MW71 »

Hallo Zusammen,
ich besitze eine makellose MUSIMA/Nashvile MW-71 mit "Nashville"-Schriftzug auf der Kopfplatte. Schweren Herzens muss ich mich nun von diesem schönen Instrument trennen. Die Gitarre wurde nur sehr wenig gespielt, daher befindet sie sich in einem sehr guten Originalzustand.
Weiß jemand, woher ich einen Originalprospekt oder Unterlagen zu dieser Gitarre bekommen kann? Hier noch einige Details:
Decke: Fichte AAA
Boden+Zargen: Palisander oder Mahagoni laminiert
Shadow P4
Mechaniken: Schaller bicolor
Jemand nettes hatte mir mal ein Faltblatt zu dieser Gitarre gegeben. Dort waren 3 oder 4 Gitarren aufgeführt, darunter auch die MW-71 (allerdings mit einem N auf der Kopfplatte). Dieses Faltblatt ging leider verloren.

Vielen Dank für die Hilfe
Markus
Dateianhänge
Kopfplatte
Kopfplatte
Ansicht von Hinten
Ansicht von Hinten
Ansicht von Vorne
Ansicht von Vorne

Ulli
Beiträge: 12
Registriert: Do 10. Mai 2007, 10:25
Wohnort: Tönisvorst bei Krefeld

Re: MUSIMA/Nashville MW-71

Beitrag von Ulli »

Hallo Markus,
ich habe noch einige Scans von einem zeitgenössischen Prospekt und auch Preislisten. Ich kann Dir die Daten mal rübermailen, gib bitte Deine Mailadresse an.
Viele Grüße
Ulli

Antworten