Stratocaster

Moderatoren: Chantal Horn, Richard Weller, Heidrun Eichler, Johannes Meinel, STELOL

Antworten
Bastler
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Mai 2008, 6:01

Stratocaster

Beitrag von Bastler »

Liebes Forum,

Ich bin gerade dabei meine erste Strat(Kopie) zu überholen. Ich hab sie schon abgeschirmt, die Pickups gewachst, neu Bundiert etc. Jetzt bin ich bis auf einen neuen Sattel und das Logo auf der Kopfplatte fertig. Das Logo war aber schon weg als ich die Gitarre 1988 gebraucht gekauft habe. Falls mir jemand sagen könnte was das für eine Gitarre ist (sie stammt sehr sicher aus der ehemaligen DDR) und noch besser ein Foto vom original Logo hat, wäre ich sehr dankbar.

Bild

Hier noch mal in SEHR gross: http://www.kinzel.org/04_verschiedenes/ ... G_7939.jpg.

Viele Grüße
Der Bastler

matse
Beiträge: 158
Registriert: So 09. Dez 2007, 10:35
Wohnort: Suhl
Kontaktdaten:

Re: Stratocaster

Beitrag von matse »

hallo,
herzlichen glückwunsch zu deiner Lead Star !
schicke dir demnächst mal das logo (kamera z.zt.verliehen)
ciao matthias
:gitarre:

STELOL
Experte
Beiträge: 541
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 11:00
Wohnort: Lohmar Hausen
Kontaktdaten:

Re: Stratocaster

Beitrag von STELOL »

http://cgi.ebay.de/Musima-Lead-Star_W0Q ... dZViewItem

Hier kannst Du das Logo sehen!

Nette Grüße,

STELOL
STELOL
STEfan LOb aus Lohmar
Ein Versuch die alten vogtländischen
Bezeichnungen wieder aufleben zu lassen!!!!!!

Im Netz unter http://www.schlaggitarren.de

Bastler
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Mai 2008, 6:01

Re: Stratocaster

Beitrag von Bastler »

Vielen Dank euch beiden. Ihr habt recht, das ist eine Musima Lead Star (nach dem Ansehen der EBay Bilder und ein bisschen Recherche im Netz bin ich mir da sicher, auch wenn meine eher einen Buchenkorpus hat...).

Nun, dann bekommt sie jetzt noch einen neuen Knochensattel und das alte Logo und dann hoffe ich mal, dass sie mir auch die nächsten 20 Jahre erhalten bleibt.

Antworten