Seifert, nur Stempel ,oder auch Zettel ?

Moderatoren: Heidrun Eichler, Johannes Meinel, STELOL

Antworten
Josef
Beiträge: 1
Registriert: Mo 08. Sep 2008, 19:17

Seifert, nur Stempel ,oder auch Zettel ?

Beitrag von Josef »

Hallöchen :pardon:
Bin hier in dieses Forum durch Zufall gekommen,da ich Gegoogelt habe.
Da ja hier viele sind die sich auch für Gitarren Interessieren, hoffe ich das mir jemand helfen kann und meine Frage vielleicht beantworten kann.
Meine Frage ist :
Hat Heinz Seifert nur den bekannten Stempel benutzt für seine Gitarren oder gab es auch die Migma Seifert Zettel von Heinz Seifert?
Ich bin für jede Antwort sehr dankbar.
Gruss Josef

STELOL
Experte
Beiträge: 541
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 11:00
Wohnort: Lohmar Hausen
Kontaktdaten:

Re: Seifert, nur Stempel ,oder auch Zettel ?

Beitrag von STELOL »

Hallo Josef,

Mir bekannt sind:

:arrow: Heinz Seifert Stempel am Halsfußen
:arrow: Heinz Seifert Stempel auf dem Boden, durch das untere Schalloch zu sehen
:arrow: Heinz Seifert Zettel im inneren (ich habe eine 3 Schallloch Seifert wo der Zettel im runden Mittelschallloch zu sehen ist)

:arrow: Kurt Seifert (dem Heinz sein Vater) Zettel im inneren

Obwohl Heinz Seifert auch über die MIGMA vertrieben wurde habe ich noch kein MIGMA Meister Zettel mit einer Seifert Unterschrift gesehen. Das heißt aber nicht das es das nicht auch gab.

Nette Grüße,

STELOL :v:

:lol: SCHALLLOCH (die 3 L sehen ja irgendwie fürchterlich aus, blöde neue Rechtschreibung) :megashok:
STELOL
STEfan LOb aus Lohmar
Ein Versuch die alten vogtländischen
Bezeichnungen wieder aufleben zu lassen!!!!!!

Im Netz unter http://www.schlaggitarren.de

Antworten