Fragen zu einer Musima Gitarre

Moderatoren: Heidrun Eichler, Johannes Meinel, STELOL

Antworten
Holger-erf
Beiträge: 1
Registriert: So 04. Jan 2009, 15:56

Fragen zu einer Musima Gitarre

Beitrag von Holger-erf »

Hallo Forum,
ich besitze eine Musima Gitarre und hätte gern zu ihr noch ein paar Informationen. Dem Beitrag habe ich ein Foto der Gitarre angehängt. Am Kopf der Gitarre ist der Schriftzug „Musima in Tradition“ und darunter 1785 zu lesen. In der Gitarre ist kein Aufkleber angebracht. Die Gitarre ist Seidenmatt. Mich würde interessieren, wie die Gitarre heißt, in welchen Jahren und zu welchem Preis sie verkauft wurde bzw. was zu ihr vielleicht noch zu sagen ist.
Vielen Dank
Holger
Dateianhänge
musimagitarre.jpg
musimagitarre.jpg (48.59 KiB) 1992 mal betrachtet

K.-H.Neudel
Beiträge: 31
Registriert: So 17. Jun 2007, 16:42

Re: Fragen zu einer Musima Gitarre

Beitrag von K.-H.Neudel »

Hallo Holger!

Es handelt sich um eine MF1.
Zargen und Boden laminiert Sapeli, Decke Fichte.
Empf. Verkaufspreis 225 Euro.

Gruß Neudel

K.-H.Neudel
Beiträge: 31
Registriert: So 17. Jun 2007, 16:42

Re: Fragen zu einer Musima Gitarre

Beitrag von K.-H.Neudel »

Hallo Holger!

Gebaut wurde diese Gitarre 2002-2003.

Neudel

Antworten