www.museum-markneukirchen.de

Forum des Musikinstrumentenmuseums Markneukirchen
Aktuelle Zeit: Sa 19. Aug 2017, 19:27

Alle Zeiten sind MEZ




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zitat Udo
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 14:33 
Offline

Registriert: Do 10. Aug 2017, 14:26
Beiträge: 1
Zitat: " zu "Galotta" gab es hier im Forum schon einige AusfÃührungen, mit der Suche kann man da schnell fündig werden. Aber ich bin mal nicht so ;-) - hier ist ein Link direkt zum passenden Beitrag http://akkordeon-abc.de/knopfakkordeon-lernen/

Was die Anleitung betrifft, nun, ich bin nur ein Geigenmacher, aber soviel ich weiß, werden alle Akkordeons - und um ein solches soll es sich ja handeln - einheitlich gespielt und dafür kann man sich im Musikalien- oder Buchhandel eine entsprechende Schule zulegen oder einen Lehrer suchen. "

Das sehe ich ganz genau so. Einfach mal herumfragen, vielleicht kennst du ja auch jemanden der dir helfen kann!
Viel Erfolg, Mike


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind MEZ


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de