www.museum-markneukirchen.de

Forum des Musikinstrumentenmuseums Markneukirchen
Aktuelle Zeit: Do 19. Okt 2017, 2:41

Alle Zeiten sind MEZ




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo ist mein Beitrag angekommen?
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2009, 11:01 
Offline

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 11:03
Beiträge: 4
Hallo,

nochmal der Michael. Also, ich habe mich angemeldet und unter der Rubrik "Blechblasinstrumente..." in "Neues Thema" meinen Text geschrieben, inklusive der Kopf/Betreffzeile, habe noch einen Anhang (Fotos) beigefügt und mit dem Button "Absenden" abgeschickt. Ich bekam dann die Meldung "Anhang wird hochgeladen". Ist das nun irgendwo angekommen? Ich habe es jedenfalls nirgendwo wiedergefunden.

MfG

Michael Mayr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo ist mein Beitrag angekommen?
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2009, 19:27 
Offline
Museumsmitarbeiter

Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Beiträge: 1234
Wohnort: Markneukirchen
Hallo Michael,

die Rubrik heißt "Blasinstrumente und ihre Hersteller" (nur, um sicher zu gehen). Dann neues Thema usw. und absenden muss man das dann auch noch, aber das hat hier ja auch geklappt. :unknow:

Nicht den Mut verlieren, einfach nochmal machen. Wir warten gespannt auf die Frage! :clapping:

Heidrun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo ist mein Beitrag angekommen?
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2009, 5:03 
Offline
Mitglied des Museumsvereins

Registriert: So 29. Jan 2006, 16:48
Beiträge: 157
Wohnort: Markneukirchen
Hallo Michael,
wirklich zum Schluß auf "Absenden" geklickt? Ich kann mir bisher nur folgendes Szenario vorstellen: 1. Beitrag geschrieben, 2. Bild hinzugefügt (auf durchsuchen geklickt) 3. Auf Datei hinzufügen geklickt => nun wird das erste unter Punkt 2 ausgewählte Bild temporär hochgeladen, und dann 4. die Aktion beendet -> damit wurde nun aber weder das eventuell zusätzliche Bild noch der Beitrag abgesendet. Zum Schluß also immer auf Absenden klicken.
Zweite Möglichkeit wäre auch das statt Absenden auf Vorschau geklickt wurde (dann ist alles weg, wenn danach nicht abgesendet wurde) oder auf Speichern in dem Falle befindet sich der ganze Beitrag nun im Persönlichen Bereich unter Entwürfe. Ich habe Deine Berechtigungen getestet und wahlweise ein Thema mit und ohne Bild erstellt, das funktionierte alles :v:

_________________
Erfahrung steigt proportional zum Wert des ruinierten Gegenstandes.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind MEZ


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de