www.museum-markneukirchen.de

Forum des Musikinstrumentenmuseums Markneukirchen
Aktuelle Zeit: Sa 18. Aug 2018, 4:27

Alle Zeiten sind MEZ




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verbannung
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2007, 19:41 
Offline
Museumsmitarbeiter

Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Beiträge: 1241
Wohnort: Markneukirchen
Liebe Forumbesucher,

da geht unser Forum mal ein paar Stunden nicht und schon wird man mit emails bombadiert, angerufen und .... :evil: Der Text "Sie sind verbannt" stammt übrigens nicht von uns, sondern vom Erfinder des Forums.:o

Jetzt geht's wieder, was wir sicherlich unserem Forumbastler Mario :oops: zu vedanken haben, der es wohl auch aus Versehen außer Betrieb gesetzt hat. :cry:
Macht aber nichts. Auf diese Weise merkt man wenigstens mal, wer alles schon "abhängig" :? ist und unser "tristes Museumsdasein" :D auf diese Weise aktiviert :shock:

Ich wollte auch mal den Leuten danken, die sich immer wieder die Zeit nehmen und nach Antworten suchen :wink:

Über Ostern hatten wir übrigens 536 Besucher :), nur ein Osterhase stand heute früh noch hinterm Kontrabass. Die Kinder haben ihn nicht gefunden :( . Den heben wir dann für nächstes Jahr auf :roll:

Na dann, nichts für ungut. Mario Sch. ziehen wir morgen die Ohren lang :twisted:, aber wie wir ihn kennen, wird er 8) bleiben.

Na dann, gute Nacht :!:
und träumt was Schönes :idea: (ich bestimmt von :violin: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2007, 20:55 
Offline
Mitglied des Museumsvereins

Registriert: So 29. Jan 2006, 16:48
Beiträge: 157
Wohnort: Markneukirchen
Liebe Forumbesucher,
anbei ein kleine Ergänzung zum obigen Beitrag:

Also es wurde von uns niemand (speziell) verbannt, sondern genaugenommen jeder :shock: Allerdings geschah dies nicht absichtlich.
Ich hoffe das so etwas nicht mehr vorkommt, garantieren kann ich es aber momentan noch nicht :?

@Mitarbeiter-Museum
Ich hab nix auser Betrieb gesetzt, genaueres erkläre ich Euch aber persönlich oder per E-Mail.

Oje, meine armen Ohren :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2007, 7:08 
Offline

Registriert: Mi 04. Apr 2007, 16:17
Beiträge: 412
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Hallo, lieber Admin

Ich hoffe, Ihre Ohren haben nach der liebevollen Ohren-lang-zieh-Bearbeitung durch ihre Kollegen wieder ihre normale Größe :D

Vielen Dank für Ihre schnelle Problem-Beseitigung.

Gruß, Gabi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind MEZ


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de