Registrierung

technische Probleme

Moderatoren: Mario Schmalfuss, Achias

Antworten
Mario Schmalfuß

Registrierung

Beitrag von Mario Schmalfuß »

:) Hallo, schönes Forum.

Das Ding mit dem Code kann man glaub ich auch weglassen, die Aktivierungsmail ist aber Standart nur bekommt man bei anderen Boardsystemen erstmal ein 0815...Passwort zugeteilt und kann das dann erst später ändern. Insofern ist das phpbb ganz praktisch :wink:

p.s. den Nutzer MarioS könnt ihr wieder löschen, da hab ich mich mit der E-Mail vertippt <peinlich> :oops:

Im Profil wäre es vielleicht ganz gut wenn man die Angaben machen kann die auch angezeigt werden (Wohnort, Internetadresse usw.), ich könnt mir vorstelln das da mancher verzweifelt versucht sein Profil zu editieren und denkt er wär zu dämlich :wink: :wink:

Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Beitrag von Heidrun Eichler »

Falls das mit dem Profil mehr Leute stört, bitte sagen. Wir haben die Anmeldung extra etwas verkleinert, weil andere Probleme hatten, sich registrieren zu lassen. Wer seine Internetadresse angeben will, kann es doch auch so machen oder?

Antworten