www.museum-markneukirchen.de

Forum des Musikinstrumentenmuseums Markneukirchen
Aktuelle Zeit: Di 21. Aug 2018, 2:05

Alle Zeiten sind MEZ




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 02. Jul 2007, 11:38 
Offline

Registriert: Mi 04. Apr 2007, 16:17
Beiträge: 412
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Das mit dem einloggen ist sowieso seltsam bei mir....
Ich log mich ein...mein Name steht als anwesend...aber oben steht immer noch "Login". Anscheinend konnte ich heute morgen ja auch posten in diesem halbeingelogten Zustand. Nur sobald ich mein Geschreibsel abgespeichert habe (und der post ja tatsächlich sichtbar war), konnte ich nichts mehr damit machen. Deshalb auch mein Hilferuf wegen der Editier-Funktion, die ich auf einmal nicht mehr fand.

Jetzt gerade, als ich mich eingelogt habe, wars genauso. Mein Name stand da als anwesend, nachdem ich Name und Paßwort eingegeben hatte. Aber oben stand wieder "Login". also noch mal die Einlog-Seite ....und dann habe ich nach bestimmt 10 Versuchen aufgegeben und die Seite ganz neu geöffnet.

Ja! Ich habe den Cache geleert! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Funktion "editieren"
BeitragVerfasst: Mo 02. Jul 2007, 20:43 
Offline
Mitglied des Museumsvereins

Registriert: So 29. Jan 2006, 16:48
Beiträge: 157
Wohnort: Markneukirchen
Gestern und heute gab es einige Umstellungsexperimente mit insgesamt drei separaten Forumsinstallationen, dadurch kann es durchaus zu Überschneidungen gekommen sein, Sorry.
Funktioniert denn die Editierfunktion jetzt wieder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Funktion "editieren"
BeitragVerfasst: Mo 02. Jul 2007, 20:57 
Offline

Registriert: Mi 04. Apr 2007, 16:17
Beiträge: 412
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Ja. Es hatte wohl tatsächlich mit dem Einlog-Problem zu tun, das jetzt (denke ich mal...) mit dem neuen Forum wohl verschwunden ist. :)

_________________
Manchmal, wenn ich Ruhe brauche, setze ich mich in meine Bonboniere und ein Gummibärchen hält mir die Hand.

http://www.blockfloeten-museum.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind MEZ


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de