Funktion "editieren"

technische Probleme

Moderatoren: Mario Schmalfuss, Achias

Antworten
Gabi
Beiträge: 416
Registriert: Mi 04. Apr 2007, 16:17
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Beitrag von Gabi »

Das mit dem einloggen ist sowieso seltsam bei mir....
Ich log mich ein...mein Name steht als anwesend...aber oben steht immer noch "Login". Anscheinend konnte ich heute morgen ja auch posten in diesem halbeingelogten Zustand. Nur sobald ich mein Geschreibsel abgespeichert habe (und der post ja tatsächlich sichtbar war), konnte ich nichts mehr damit machen. Deshalb auch mein Hilferuf wegen der Editier-Funktion, die ich auf einmal nicht mehr fand.

Jetzt gerade, als ich mich eingelogt habe, wars genauso. Mein Name stand da als anwesend, nachdem ich Name und Paßwort eingegeben hatte. Aber oben stand wieder "Login". also noch mal die Einlog-Seite ....und dann habe ich nach bestimmt 10 Versuchen aufgegeben und die Seite ganz neu geöffnet.

Ja! Ich habe den Cache geleert! :wink:

Mario Schmalfuß

Re: Funktion "editieren"

Beitrag von Mario Schmalfuß »

Gestern und heute gab es einige Umstellungsexperimente mit insgesamt drei separaten Forumsinstallationen, dadurch kann es durchaus zu Überschneidungen gekommen sein, Sorry.
Funktioniert denn die Editierfunktion jetzt wieder?

Gabi
Beiträge: 416
Registriert: Mi 04. Apr 2007, 16:17
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Funktion "editieren"

Beitrag von Gabi »

Ja. Es hatte wohl tatsächlich mit dem Einlog-Problem zu tun, das jetzt (denke ich mal...) mit dem neuen Forum wohl verschwunden ist. :)
Manchmal, wenn ich Ruhe brauche, setze ich mich in meine Bonboniere und ein Gummibärchen hält mir die Hand.

http://www.blockfloeten-museum.de

Antworten