Suchfunktion

technische Probleme

Moderatoren: Mario Schmalfuss, Achias

Antworten
Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Suchfunktion

Beitrag von Heidrun Eichler »

Die Suchfunktion funktioniert im Moment nur bei Artikeln, die im neuen Forum geschrieben wurden. Mario arbeitet dran, dauert aber noch ein bisschen. Er ist zu sehr mit den Trabbis beschäftigt.

HE

Mario Schmalfuß

Re: Suchfunktion

Beitrag von Mario Schmalfuß »

Die Suche funktioniert nun wieder normal, das heißt es wird in allen Beiträgen gesucht.

Kleine Entschädigung 8) :
Dateianhänge
dscf0847.jpg
Der da bewacht mein Bett :)
Der da bewacht mein Bett :)

Gabi
Beiträge: 416
Registriert: Mi 04. Apr 2007, 16:17
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Suchfunktion

Beitrag von Gabi »

Vor ein paar Tagen lief im TV irgendwo was mit Trabbis (ich weiß nicht genau, was oder wo...habs beim zappen entdeckt); und dann lief das Lied: "Mamor, Stein und Eisen bricht; aber unsere Liebe nicht". Da fiel mir doch spontan Mario ein :D :D :D

Das ist aber ein freundlicher Wach-Frosch! :mrgreen:
Manchmal, wenn ich Ruhe brauche, setze ich mich in meine Bonboniere und ein Gummibärchen hält mir die Hand.

http://www.blockfloeten-museum.de

Antworten