Formatierung?

technische Probleme

Moderator: Mario Schmalfuss

Antworten
Micha
Beiträge: 18
Registriert: Do 08. Mai 2008, 12:06

Formatierung?

Beitrag von Micha »

Ihr Lieben, liegts an mir - war lange nicht aktiv anwesend, als stiller Beobachter schon - liegts an Euch: jedenfalls bei mir zeigen sich im PC alle Umlaute als Formatierungszeichen, z.B. ö : dann steht da ein großes Ä mit einem Kasten. :unknow: Oder so:
Moderatoren: Frank Fickelscherer-Faßl, Mario Schmalfuß

Muss ich was anklicken?
Trotzdem herzliche Grüße nach Markneuklingebach an alle, die mich kennen!
Und das Frühjahr naht.... :v:

Euer Micha aus Bautzen

Mario Weller
Metallblasinstrumentenbaumeister
Beiträge: 1188
Registriert: So 08. Apr 2007, 16:25
Wohnort: Markneukirchen

Re: Formatierung?

Beitrag von Mario Weller »

Hallo Micha aus Bautzen,

das selbe Problem tritt bei mir auch auf, aber ich habe absolut keine Ahnung woran das liegen könnte, noch wie es zu beseitigen geht.


Mit freundlichen, unformatierten Grüßen

Mario Weller

Mario Schmalfuß

Re: Formatierung?

Beitrag von Mario Schmalfuß »

:shok: Bevor ich hier den Hoster kontaktiere, wäre es interessant zu wissen ob irgendwelche relevanten Eingriffe in die Datenbank von den anderen Admins hier vorgenommen wurden. Ich selbst kann mich hier noch einloggen in den Admin-Bereich nimmer (schäm)-wegen eines Umlauts. Die Zeichenkonvertierung der Datenbank scheint aber korrekt zu sein :unknow:

Antworten