www.museum-markneukirchen.de

Forum des Musikinstrumentenmuseums Markneukirchen
Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 3:01

Alle Zeiten sind MEZ




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Registrierung
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2006, 17:04 
Offline
Mitglied des Museumsvereins

Registriert: So 29. Jan 2006, 16:48
Beiträge: 157
Wohnort: Markneukirchen
:) Hallo, schönes Forum.

Das Ding mit dem Code kann man glaub ich auch weglassen, die Aktivierungsmail ist aber Standart nur bekommt man bei anderen Boardsystemen erstmal ein 0815...Passwort zugeteilt und kann das dann erst später ändern. Insofern ist das phpbb ganz praktisch :wink:

p.s. den Nutzer MarioS könnt ihr wieder löschen, da hab ich mich mit der E-Mail vertippt <peinlich> :oops:

Im Profil wäre es vielleicht ganz gut wenn man die Angaben machen kann die auch angezeigt werden (Wohnort, Internetadresse usw.), ich könnt mir vorstelln das da mancher verzweifelt versucht sein Profil zu editieren und denkt er wär zu dämlich :wink: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 01. Feb 2006, 16:47 
Offline
Museumsmitarbeiter

Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Beiträge: 1244
Wohnort: Markneukirchen
Falls das mit dem Profil mehr Leute stört, bitte sagen. Wir haben die Anmeldung extra etwas verkleinert, weil andere Probleme hatten, sich registrieren zu lassen. Wer seine Internetadresse angeben will, kann es doch auch so machen oder?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind MEZ


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de