Frankfurter Messe 2013

Antworten
Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1247
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Frankfurter Messe 2013

Beitrag von Heidrun Eichler »

Die Riesentuba war vom 10. bis zum 13. April auf dem Messestand der Erlebnisreisen Musikinstrumentenbau. Prof. Wachsmuth hat es sich nicht nehmen lassen und ist extra angereist, um sie am 10. April vorzuführen. Die Messebesucher staunten nicht schlecht, dass sie tatsächlich spielbar ist und jemand solche Töne hervorbrigen kann! :smile:

Es war zwar eine Absperrung vor der Tuba, aber es ist kaum zu glauben, wie schnell und ohne Skrupel diese von so manchem "Tubisten" überwunden wurde. Gegen ein Foto ist ja nichts einzuwenden, aber wenn nun jeder mal reinblasen wollte ... :spitful:

Luna allerdings habe ich gebeten, sich mal vor die Tuba zu stellen damit sie noch ein bisschen größer wird :wink2:
Dateianhänge
Martin Kreißl aus Markneukirchen am Stand der Erlebniswelt
Martin Kreißl aus Markneukirchen am Stand der Erlebniswelt
Tuba.JPG
Luna mit Tuba.JPG

Antworten